Contact Icons

Kontaktaufnahme leicht gemacht

Ich kann mir lebhaft vorstellen, welche Herausforderung es für Dich darstellen mag, den initialen Schritt zur Kontaktaufnahme zu wagen. Möglicherweise hegst Du Zweifel an der Effektivität eines Coachings und ob es Dir tatsächlich von Nutzen sein kann. Oder vielleicht empfindest Du eine gewisse Scheu, Deine Problematiken zu artikulieren, selbst gegenüber einer bislang unbekannten Person.

Wie jedoch wissenschaftliche Erkenntnisse belegen, führt bereits das Artikulieren und Definieren unserer Barrieren zu einer spürbaren emotionalen Erleichterung. Warum also nicht diese Gelegenheit ergreifen?

Kostenfreie Erstberatung – Deine Einladung zur Erkundung

Aus diesem Grund biete ich Dir den freien Ersttermin an: Nutze die Chance, einen Termin nach Deiner Wahl aus meinem Zeitplan zu selektieren. Du brauchst lediglich Deine Telefonnummer und E-Mail-Adresse im Anmeldeformular zu hinterlassen, damit ich Dich zum vereinbarten Zeitpunkt kontaktieren kann.

Dein potenzieller Gewinn

Und das Beste daran ist: Dieses telefonische Angebot (30min) ist vollkommen unverbindlich und kostenfrei.

Du wirst rasch feststellen können, ob eine weitere Zusammenarbeit mit mir für Dich infrage kommt oder ob Du Dich unwohl fühlst, Dich mir anzuvertrauen. Achte auf Deine Intuition, sie wird Dir den Weg weisen!

Ich kann Dir zudem versichern: Basierend auf meiner Erfahrung verlaufen etwa 98 Prozent aller Erstkontakte erfolgreich!

Schritte zur Kontaktaufnahme

Verwende einfach das untenstehende Formular, um den ersten Schritt zu tun, Dein seelisches Gleichgewicht wiederzufinden – für ein Leben, das von Gesundheit, Stärke und Glück geprägt ist!

    [instagram-feed]